Rücksendungen

Wie gehe ich vor, wenn mir die gekaufte Ware nicht gefällt und ich sie zurückgeben möchte?

Alle Kunden können die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wir werden Sie per E-Mail über den Rückgabeprozess informieren. Zurückgegebene Waren müssen sauber sein und dürfen keine Anzeichen von Verschleiß aufweisen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir überweisen Ihnen das Geld für die Ware so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf.

Wir machen keinen Umtausch.

Optionen für die Rückgabe:

Rücksendung per Post

Verpacken Sie die Waren, die Sie zurückschicken möchten, als Paket. Senden Sie die Ware am besten in der Originalverpackung mit allen Herstelleretiketten zurück und vermerken Sie auf der Rechnung, welche Ware Sie zurückschicken, die Kontonummer, an die wir das Geld zurückschicken werden. Verpacken Sie die zurückgesendeten Waren gut, um Transportschäden zu vermeiden.

Im Falle einer Rücksendung per Post wird das Porto nicht erstattet.
Senden Sie die Waren per Einschreiben an:

Packeta.de
96245333
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

(Versenden Sie die Sendung nicht per Zahlung bei Lieferung)