Reklamationen

Möchtest du Ware(n) reklamieren? 

Fülle das einfache Online Reklamationsformular aus.

Melde dich bei deinem Konto an oder gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein. Wähle dann die Artikel aus, die du reklamieren möchtest.

Es muss nichts ausgedruckt und nun an die Adresse geschickt werden:

 

"REKLAMATION” 

Packeta.de  
96245333 
Schloßplatz 2 
086 48 Bad Brambach, Deutschland

Sende das Paket nicht per Nachnahme. 

  

Bitte sende uns die reklamierte Ware ordnungsgemäß verpackt zu, um Transportschäden zu vermeiden. Du sendest das reklamierte Produkt auf eigene Kosten und Verantwortung, wähle daher eine sichere Versandart, wie z.B. Kurierdienst oder Paketversand mit Bestätigungsmöglichkeit. Sende das Paket nicht per Nachnahme, solche Sendungen können nicht angenommen werden. 

Die Reklamationsfrist beträgt 30 Tage, wir werden aber unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Über das Ergebnis des Reklamatiosverfahrens werden wir dich per E-Mail informieren. Die Gewährleistungsfrist ist gesetzlich auf 24 Monate festgelegt, für unsere Waren gilt der Steuerbeleg (Rechnung) als Gewährleistungsbescheinigung. Reklamationen gelten nicht für Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch und unsachgemäße Abnutzung entstanden sind. Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unverzüglich nach Auftreten des Mangels zu reklamieren. Wir werden die Reklamation gemäß den Anweisungen des Herstellers der Ware oder seines Vertreters prüfen. 

Nähere Informationen zu Reklamationen findest du in unseren AGB