Reklamationen
Möchten Sie die Ware reklamieren?
Drucken und füllen Sie ein einfaches Reklamationsformular aus, fügen Sie eine Kopie des Steuerbelegs (Rechnung) bei und senden Sie es zusammen mit der Ware an die Adresse:
"REKLAMATION”
Packeta.de
96245333
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
(Versenden Sie die Sendung nicht per Zahlung bei Lieferung)
Bitte senden Sie uns die reklamierte Ware ordnungsgemäß verpackt zu, um Transportschäden zu vermeiden. Sie senden das reklamierte Produkt auf eigene Kosten und Verantwortung. Wählen Sie daher eine sichere Versandart, z.B. Kurierdienst oder Paketversand mit Bestätigungsmöglichkeit. Senden Sie das Paket nicht per Zahlung bei Lieferung. Solche Sendung wird nicht angenommen.
Wir werden die Reklamation innerhalb von 30 Tagen bearbeiten, aber wir werden versuchen, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Über das Ergebnis des Reklamation Verfahrens werden wir Sie per E-Mail informieren. Die Gewährleistungsfrist ist gesetzlich auf 24 Monate festgelegt, für unsere Waren gilt der Steuerbeleg (Rechnung) als Gewährleistungsbescheinigung. Reklamationen gelten nicht für Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch und unsachgemäße Abnutzung entstanden sind. Der Kunde ist verpflichtet, unverzüglich nach Auftreten des Mangels zu reklamieren. Wir werden die Reklamation gemäß den Anweisungen des Herstellers der Ware oder seines Vertreters prüfen.
Nähere Informationen zu Reklamationen finden Sie in den AGB.